#1

Wanted ~ female ♀

in Wanteds ~ Dead or alive 14.02.2016 12:40
von Team • 113 Beiträge



BITTE KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACC. SCHICKEN!
zuletzt bearbeitet 16.02.2016 00:02 | nach oben springen

#2

RE: Wanted ~ female ♀

in Wanteds ~ Dead or alive 16.02.2016 17:15
von Cailynn Hardwick | 66 Beiträge




Name:
Cailynn Hardwick
Alter:
wunderschöne 20 Jahre alt
Herkunft:
Amerika // Orlando
Ich bin:
Bewohner [x] Mafia [x] Sub [ ] Dom [ ] Sklave [ ] Switch [x] Personal

Spiegelbild:
Sarah Hyland






Mutter // gr. Schwester

Name:
Vorname kann ausgesucht werden, sollte aber zum Alter passen und Nachname ist Hardwick
Vorname kann ausgesucht werden und Nachname ist Hardwick
Alter:
zwischen 45-50 Jahre
ca. 25 Jahre alt
Beziehung zum Sucher:
Mutter
gr. Schwester
Du solltest sein:
Bewohner [x] Mafia [x] Sub [ ] Dom [ ] Sklave [ ] Switch [x] Personal [ ] Deine Entscheidung [ ]
Bewohner [x] Mafia [x] Sub [ ] Dom [ ] Sklave [ ] Switch [ ] Personal [ ] Deine Entscheidung [ ]
Gemeinsame Geschichte:
Da gibt es nicht viel zu erzählen, du bist meine Mutter und wir haben ein gutes Verhältnis zueinander.
Das Einzige, was ich dir sagen möchte ist: Du hast meinen Vater, also deinen Ehemann, bei einen "Mafiatreffen" kennengelernt und ihr habt schnell geheiratet. Du stammst von einer sehr alten Mafia Familie aus Amerika ab und führst jetzt die Geschäfte in St. Petersburg weiter.
Du bist unseren Vater ebenbürtig und lässt dir nichts vorschreiben und dafür liebt dich unser Vater.

Du bist meine große Schwester, weiteres kann ja per Nachricht geklärt werden!
Avatarwunsch:
Bei beiden gibt es nur Vorschläge, diese müssen nicht genommen werden, aber ich behalte mir dennoch Vetorecht ein.

Monica Bellucci
absolute Favoritin



Angelina Jolie
Favoritin




Sandra Bullock



Famke Janssen



Mila Kunis
absolute Favoritin




Emilia Clarke
Favoritin




Ashley Greene



Lauren Cohan



Probepost?
Ja[x] Nein[ ] ein alter reicht! [ ]
Ja[x] Nein[ ] ein alter reicht! [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Dies gilt für beide Gesuche:
Bitte meldet euch nur bei Interesse an diesen Rollen. Denn beide sind für das Forum und mich sehr wichtig. Seit aktiv, natürlich geht RL immer vor, aber dennoch verschwindet nicht einfach so nach 2 Tagen und kommt dann nicht wieder. Auch möchte ich keine Mauerblümchen oder Subs hier haben. Denn wir gehören zur Mafia und auch wenn wir Frauen sind, haben wir Feuer im Arsch. (Switch geht natürlich!)
Ansonsten habt einfach Spaß und ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße Cailynn




Tell me would you kill to save your life?
zuletzt bearbeitet 19.02.2016 09:21 | nach oben springen

#3

RE: Wanted ~ female ♀

in Wanteds ~ Dead or alive 18.02.2016 20:31
von Niron Montgomery | 80 Beiträge



Name:
Niron Montgomery
Alter:
24
Herkunft:
U.S.A. - Washington
Ich bin:
Bewohner [ ] Mafia [ ] Sub [ ] Dom [ ] Sklave [ x ] Switch [ ] Personal

Spiegelbild:
Daniel Sulzbach alias Mr.Repzion







Name:
Dir überlassen ^^
Alter:
Ab 26 oder älter
Beziehung zum Sucher:
Du wirst diejenige sein, die mich 'Mietet' als Sklave von den Hardwicks.
DU WIRST MEINE NEUE DOM
Du solltest sein:
Bewohner [ x ] Mafia [ ] Sub [ ] Dom [x] Sklave [ ] Switch [ ] Personal Deine Entscheidung [ ]

Gemeinsame Geschichte:
Wie oben erwähnt, 'leihst' du mich für viel Geld von ihnen aus und hälst deine Sessions mit mir.
Dafür lass ich dir freie Hand :D vielleicht bist du mit der Familie Hardwick befreundet ^^
Avatarwunsch:
Dir überlassen. Aber ich halte mir ein Vetorecht vor ^^
Probepost?
Ja[ x ] Nein[ ] ein alter reicht! [ ]

Was ich noch loswerden möchte:
• Ich hoffe ich darauf, dass du nicht gleich wieder weg bist..
• Man muss nicht 24 Stunden on sein, RL geht vor
• Bitte binde dich nicht nur an mich ^^ das ganze Forum steht dir offen ;D

Hier habe ich einen Anfangspost für dich, falls du einen Probepost hinterlässt.
Vielleicht hilft es dann ein bisschen :3

Es war der Tag gekommen, an dem sich Ninos bisheriges Leben, erneut umwerfen sollte. Inzwischen hatte er sich zwar hier eingelebt, in diesem Drecksloch von Keller .... als Sklave einer Mafiagruppe. Aber dennoch war er sich selbst fremd geworden, obwohl er sich zeitgleich nun besser kannte. Total durcheinander und wirr im Kopf, saß er in seinem kleinen gefliesten Raum. Wie immer hatte er das Lederhalsband um seinen Hals, an dem die Eisenkette befestigt war, welche durch einen Eisenring in den Boden betoniert worden war.
Es gab für ihn also kein entrinnen. Ein tiefes Seufzen entrann ihm und er spürte die leichte Gänsehaut, die ihm über den Rücken kroch. Er hatte seine Boxershort und sein T-Shirt an. Mehr hatten sie ihm nicht gelassen, wenn keiner mit im Raum war. Auf seinem T-Shirt war Deadpool abgebildet... er war heilfroh, dass er am Tag seiner Entführung eben dieses T-shirt getragen hatte, denn Deadpool war sein Vorbild. Es gab ihm irgendwie Kraft, die Sache durch zu stehen. Sein Dad hatte nunmal ständig Schulden gehabt und ihn letztenendes dafür verkauft. Das Nino überhaupt so viel Geld wert war, hätte er von sich selbst nie gedacht. Er hielt sich nicht für etwas besonderes oder dergleichen...eher das Gegenteil war der Fall. Seine Augen schlossen sich, als die Geräusche von der Treppe ertönten.
Es ging wieder los. Was hatten sie diesmal mit ihm vor? Inzwischen war sein Willen in soweit gebrochen, dass er gehorchte, wenn er einen Befehl bekam, diesen auch ausführte. Auch wenn es im innerlich noch so sehr widersprach. Die Türe ging auf und sein Master kam rein, diesmal jedoch ohne seine Ehefrau und Ninos Masterin..sondern mit einem neuen Gesicht. "Bitte Ms. Parker. Das ist die Ware. Wie gesagt. Sie dürfen Bezahlen, hier eine Stunde mit ihm machen was sie wollen, außer die Klauseln die wir bereits besprochen haben zwecks dauerhafte Verletzungen usw. und das von mir aus täglich. Wir müssen nur vorher einen Termin vereinbaren.", hörte er ihn sagen und Nino drückte sich ein wenig verwirrt noch enger gegen die geflieste Wand hinter sich. "Wenn es einige Wochen gut läuft. Überlege ich mir, ihn vielleicht gänzlich Käuflich zu machen. Falls sie Interesse hätten.", fügte er hinzu und packte einige Meter entfernt Ninos Kette. Er zog ihn auf die Beine und Nino folgte taumelnd dem Ruck der Kette in dessen Richtung. "Knie Nieder!", sagte er mit gefährlichem Ton, woran Nino erkannte, dass es ihm ernst war. Nino nickte und ging auf die Knie, wobei er den Blick gesenkt hielt. Sein Herz, klopfte ihm bis zum Hals und er versuchte die Aufregung zu verbergen. Gott, was ist denn jetzt schon wieder los..w-was soll das hier?, schoss es ihm durch den Kopf und er schluckte innerlich. Er wusste das er in Anwesenheit seiner Besitzer nur sprechen durfte, wenn man ihn dazu aufgefordert hatte... Abwartend sah sein Master die Besucherin an.


ICH FREU MICH AUF DICH!
LG Nino




zuletzt bearbeitet 21.02.2016 22:51 | nach oben springen

#4

RE: Wanted ~ female ♀

in Wanteds ~ Dead or alive 19.02.2016 19:56
von Mylo Aksyonov | 22 Beiträge

Vergeben




Name:
Mylo Aksyonov
Alter:
22
Herkunft:
Russland - Moskau
Ich bin:
Bewohner » später evtl. Sub
Spiegelbild:
Logan Lerman







Name:
Dir überlassen
Alter:
Zwischen 20 & 22 ?
Beziehung zum Sucher:
Du bist Mylo's beste Freundin!
Jedoch könnte es sein, dass er Gefühle für dich entwickeln wird...
Das lass ich das Play entscheiden ^^

Du solltest sein:
Bewohner [ ] Mafia [ ] Sub [ ] Dom [ x ] Sklave [ ] Switch [ ] Personal Deine Entscheidung [ x]

Dom ist kein Muss. Aber da Mylo sehr devot ist auf jedenfall kein Mauerblümchen ^^
Gemeinsame Geschichte:
Da kann man sich sicherlich gemeinsam was ausdenken.
Im Hauptplay werden wir uns aber schon einige Jahre kennen. (Ein Kennenlernplay, kann man ja ins Flashplay legen ^^)
Wir freunden uns eng an und eventuell verliebe ich mich in dich und es könnte mehr daraus werden.
Du bist diejenige, die mir weiterhin Unterricht in Blindenschrift gibt und mir hilft,
mich mit meinem Leben auseinander zu setzen.

Avatarwunsch:
Dir überlassen. Aber ich behalte ein Vetorecht

VORSCHLÄGE:


Selena Gomez


Emma Watson


alexandra daddario


Lily Collins


Probepost?
Ja[ X ] Nein[ ] ein alter reicht! [ ]

Was ich noch loswerden möchte:
○ Du bist eine wichtige Rolle für Mylo.
Also bitte nimm die Rolle nur an, wenn du wirkliches Interesse hast...
○ Vergiss nicht, dass Mylo blind ist ^^
○ Du musst dich nicht auf mich fixieren. Das ganze Forum steht dir offen.
Auch die Idee mit dem Pairing ist kein Muss!
○ RL geht vor
○ Ich bin Mittelmäßiglang schreiber. Aber ich pass mich gerne an.
(Schreibe aber ungern Romane xD)


Ich freu mich auf dich!




zuletzt bearbeitet 20.02.2016 15:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Belle Cavanan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: