#16

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 02.03.2016 15:11
von TCL ♥
avatar



Das hat Darryl wirklich gut erkannt und dann hast es bald auch schon wieder Wochenende (party) Jetzt reißen wir uns noch einmal zusammen, schaffen die letzten Stunden auch noch. :D

Schönen Tag euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#17

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 03.03.2016 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag :)



Kopf hoch, wir haben noch einen Tag und dann können wir endlich wieder entspannen und ein wundervolles Wochenende erleben.

Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin tolle Plays, tolle Mitgleider und eine stressfreie Zeit, bis das Wochenende endlich eingetreten ist!

Liebste Grüße

Das Team von "World of Vampires"

nach oben springen

#18

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 03.03.2016 20:36
von The Jewel
avatar

Quizfrage zum Feierabend; Wisst ihr, was heute ist?



Richtig… Aber wisst ihr auch, was dann morgen ist?



Hell yeah. Denn genauso sieht’s aus, liebe Nachbarn! (rock)
Der Countdown startet! Noch wenige Stunden und das Wochenende beginnt!
Ich hoffe, ihr fiebert diesem genau so freudig und aufgeregt entgegen wie wir?
In diesem Sinne wünschen Wir euch ein paar traumhafte freie Tage; (cool)(happy)

eure freundlichen Nachbarn von nebenan:

the jewel of the midwest


nach oben springen

#19

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 04.03.2016 19:13
von TCL ♥
avatar


Wir wünschen allen ein schönes Wochenende genießt es. Braucht ihr vielleicht noch musikalische Unterstützung? Dann kann ich euch etwas empfehlen. Genießt es einfach (h) Wir haben es uns auch schon auf der Couch bequem gemacht und genießen es! (sun)


Schönen Tag euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#20

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 04.03.2016 20:08
von Frozen Immortality
avatar

Ihr lieben Partner (H)

Hab ich euch schon mal gesagt wie toll ihr seid und was ihr für eine Bereicherung grade für mich (Renesmée Carlie Cullen ) seid? Ihr habt mir bei meinem Filmproblem super weiter geholfen, bei unserem Schauckelproblem und nun komm ich erneut zu euch :D

Kennt ihr das Gefühl der tausend Schmetterlinge im Bauch? Nicht so als wenn ihr eine Magengrippe ausbrühtet sondern wenn ihr vor einer ganz bestimmten Person steht und alles dreht sich nur noch um sie? Genauso geht es mit mit Jacob Black


Eigentlich ist das ja auch was vollkommen tolles und gutes, immerhin mag Jake mich auch. Noch dazu haben wir es endlich geschafft das wir zusammen sind (h) Aber genau hier fängt mein Problem an. Ich bin vollkommen unerfahren in Sachen Liebe und Beziehungen. Klar ich könnte nun meine Eltern fragen, immerhin sind sie was das Geschnulze angeht ungeschlagen, aber ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören.
Was sollte ich auf keinen Fall in einer Beziehung tun um Jacob zu vergraulen?


Was sollte ich auf jeden Fall tun um weiterhin die perfekte Freundin für ihn zu sein?


Ich hoffe wie immer auf eure Hilfe, mit meinem Notizbüchlein werde ich hier brav sitzen und auf eure Ratschläge warten.


Liebste Grüße aus dem Frozen Immortality

nach oben springen

#21

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 06.03.2016 09:50
von Chicago Team
avatar


Halli Hallo

Moment mal!!! Heute ist Sonntag da wird nicht gearbeitet und es gibt auch keinen Großeinsatz. Das Chicago wünscht euch einen erholsamen und relaxten Sonntag und einen guten Start in die Woche. ;)

Gruß Chicago Life

nach oben springen

#22

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 11.03.2016 14:32
von KoS
nach oben springen

#23

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 11.03.2016 17:01
von A Song of Ice and Fire
avatar

Feitag! Freitag! Freitaaaaaag!
Endlich, die Woche liegt hinter uns und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen und es uns gemütlich machen. Die ganzen Probleme können bis zum Montag warten.



Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Euer Team von A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#24

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 15.03.2016 20:33
von Torrey Bennett
avatar



Heute verschicken wir einfach mal ganz viel Liebe (h)
Noch eine schöne Woche wünscht euch das Team vom
Choose Your Life

nach oben springen

#25

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 16.03.2016 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist schon bald wieder geschafft, und die Sonne lacht, denn das Wochenende ist in Sicht und drum lasst Euch nicht ärgern, genießt die Tage und freut Euch aufs Wochenende! ;)



Viele Grüße

Jeremey, Jenna und Elena

nach oben springen

#26

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 18.03.2016 14:44
von KoS
nach oben springen

#27

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 20.03.2016 15:33
von Chicago Team
avatar


Sers!

Die Serie ist verdammt gut und bei uns ist es ebenso Actionreich. Aber heute ist Sonntag und wir schieben alle eine ruhige Kugel, genießt den Tag und habt eine schöne Woche.

Gruß Chicago Life

nach oben springen

#28

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 20.03.2016 17:59
von Frozen Immortality
avatar

Ihr lieben Partner(h)


Ihr wisst was heute ist? Jaaaa Sonntag, das sagt mir auch mein Kalender, aber wisst ihr was noch ist? Okay, überlegt einfach mal eine Runde ich werde in der Zeit meinen täglichen sportlichen Übungen nachgehen.



Moar, da fühlt man sich schon so ein bisschen wie ein Flummi :D Aber zurück zum wichtigen Teil. Wisst ihr nun was heute ist?
Genau, heute in sieben Tagen ist Ostern . das sind noch genau sieben Tage um in die perfekte Osterstimmung zu kommen. Eier müssen bemalt werden, Eier ausgeblasen werden, Osternester gebaut werden....
Wir dachten uns dieses Jahr machen wir dies alles mit unseren Partner zusammen, also mit genau euch.
Wir brauchen euch zum blasen

Also zum Eier ausblasen. Ihr Schweine habt sicherlich wieder an was ganz anderes gedacht, oder (rofl)?
Nachdem alle Eier ausgeblasen sind kommt natürlich das bemalen an die Reihe. Damit auch jeder genug Eier hat sind Edward und Jacob extra los gezogen und haben bei unseren Membern eine kleine Eierspende verlangt. Wir sind also bestens gerüstet und können los legen (happy) Mit vereinten Kräften und in kuscheliger Atmosphäre bei uns im Forum.


Ihr könnt euch natürlich auch schon vorarbeiten und uns eure Werke dann vorstellen. Die Gewinner werden zum Osterhasen 2016 gekürt. Natürlich müsst ihr eure Eier dann auch hier lassen, damit wir sie ausstellen können °Oder sie verteilen können, so haben wir uns die Arbeit gespart°


Ach und bevor ich es vergesse die perfekten Osterhasen müssen auch das hüpfen beherrschen. Am besten schaut ihr euch das hier ab und prägt es euch gut ein. Zur Not gebe ich auch Anfängerkurse zusammen mit unserer Jane in Sachen Osterhüpfen.


Wir freuen uns schon jetzt von euch zu lesen und natürlich auch darauf mit euch tolle kleine Osterkunstwerke zu erstellen.
Ganz viele liebe Grüße das Team aus dem Frozen Immortality


nach oben springen

#29

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 21.03.2016 19:06
von Shady Life of Angels
avatar







Spring Break y'all
Kings of the pussy, pounding on brewskies
Banging chicks right there in the sand
Bros before hoes and chicks with no clothes and
Slammin' shots and marry a man




Und das Shady's ist mitten drin !!!!
Zwischen Beach und Pool, Shots, Chicks und Beach Boys
Heben wir unser Glas und trinken auf euch ;)



Euer Shady-Team



nach oben springen

#30

RE: Guestbook 2016

in Our neighbours & guestbook 22.03.2016 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar,
das Gute am heutigen Tag ist, dass bereits Dienstag ist und somit schon ein Teil der Woche geschafft.
Denn morgen treffen wir auf die Wochenmitte und denn ist das Osterwochenende auch schon in Sicht.
Daher viel Spaß und einen wunderschönen Tag.



Wünschen Euch Das Team und die Mitglieder von The World of Vampires

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: