#1

Eure Anfragen

in Partneraplication & Response 14.02.2016 22:29
von Team • 113 Beiträge


HEY DU DA! JA GENAU DU!
HERKOMMEN! HINKNIEN!
PARTNERANFRAGE DA LASSEN
& AUF EINE ANTWORT WARTEN!




Wir freuen uns über jeden, der mit uns Hand in Hand gehen möchte!
Bitte vergesst euren Link nicht!

Bearbeitete Anfragen werden gelöscht!




BITTE KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACC. SCHICKEN!
zuletzt bearbeitet 16.02.2016 00:38 | nach oben springen

#2

RE: Eure Anfragen

in Partneraplication & Response 06.03.2016 15:44
von Community Lifestyle
avatar




Hallo liebes Foren Team



Wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und wollten Euch daher sehr gerne eine Anfrage wegen einer Partnerschaft hinterlassen.
Um Euch einen kleinen Einblick über unser Forum zu geben möchten wir Euch unsere Idee kurz vorstellen.

Bei uns im Community Lifestyle Forum steht der Spaß am RPG schreiben an oberster Stelle. Wir möchten ein Forum, sowie ein Play mit Harmonie und Freude. Bei uns soll keiner zum Posten gezwungen werden oder sich unter Druck gesetzt fühlen. Wir vom Team finden, dass das schreiben dieser Geschichten ein Hobby sein sollte welches man gerne und mit viel Spaß macht. Daher distanzieren wir uns von diesem Druck und dem ganzen drum herum und achten darauf das der Spaß nicht verloren geht.
Im Community Lifestyle Forum ist jeder willkommen. Egal ob Romanstil-Schreiber oder Sternchen-Schreiber. Wir freuen uns über jeden der unsere Ansicht teilt.


Short Facts About us
FSK 16
Ortstrennung
Real Life RPG auf einer fiktiven Insel
Keine Probezeit
Freie Schreibstil Wahl

Important Links
Our Story
Your Feedback
Golden Rules
Visitors' book


Es würde uns sehr freuen, wenn wir bald eine positive Antwort von Euch erhalten.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.


nach oben springen

#3

RE: Eure Anfragen

in Partneraplication & Response 06.03.2016 16:07
von Empire Generation
avatar


Heyy, ihr süßen ;*
Wir sind ein altes Forum,welches erst vor kurzen neu aufgebaut wurde (mit einer neuen Geschichte & Design) und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤






"Es ist nur ein kleines Spiel unter Freunden" - lautete die Erklärung zu dem Ganzen. "Ein kleines, einfaches Spiel"
Tja meine Lieben, dann lasst mich euch was erklären: Aus der kleinen Glut, kann schnell ein großes Feuer entstehen.. Eine kleine Fliege, kann schnell zum Elefant werden und ein Spiel, kann nur in wenigen Minuten Leben nehmen.
Doch damit ihr versteht was wirklich meine, sollten wir glaub ich die Zeit etwas zurück drehen!



Vor genau 18 Jahren, wurde in der kleinen Weltmetropole, New York, eine kleine Truppe gegründet. Sie bestand zwar nur aus 7 Mann, doch sie war stärker als Jede andere Gruppe in Amerika. Ihr Name war the Empire League und sie lag unter der Führung von John David Reagan. Der Ursprüngliche Politiker Sohn galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie, doch mit dieser Truppe hatte er es endgültig geschafft sich von der Familie zu lösen.
Er hatte alle großen Mächte Amerikas in seine Truppe gebracht und Ende der 90er über 30 Mafia und Gangster Bosse unter seiner Macht.
John David Reagan galt nicht mehr als der Noble Sohn, wie er Kindheit war, sondern war jetzt ein Krimineller.
Doch dieser Ruf reichte ihm nicht aus..
Er wollte kein Geld,das hatte er schon. Was er wollte war Macht.
Im Jahr 2000 hatte sich der ehemalige Politiker Sohn entschlossen Bekanntschaft mit den 'La Cosa Nostra' zu machen. Er hatte zwar nicht den genauen Kontakt zu allen 5 Familien in New York, doch er kannte den Oberhaupt der Genovese Familie und dieser reichte ihm.
Gemeinsam mit Genovese regierten die Beiden fast unsichtbar über New York, BIS.. eines schönen Tages Beide einen kleinen Fehler begannen.
Sie wurde erwischt! Oder doch verraten? Tja genau das ist die Frage und genau DAS ist der Grund warum Beide zu Feinden wurden.
2009, fand man Beide in ihrem Büro und das hohe Gericht New Yorks beschloss die Beiden Bosse für 10 Jahre Haft ins Gefängnis zu sperren.
Beide dachten, dass der jeweilige Andere ihn verraten hatte und sie jetzt Beide ihm Gefängnis saßen. Eine Feindschaft, die die Welt noch nie gesehen hatte, entstand zwischen den ehemaligen Freunden. Sie ging soweit, dass 2014 John David Reagan den Oberhaupt der Genovese Familie mit einer Gabel umgebracht hatte.
Eine Tragödie, die die Familie Reagan nicht zulassen konnte. Mit all ihrer Macht und all ihrem Geld ließen sie das kleine Faupaux verschwinden und holten das schwarze Schaf aus dem Gefängnis. Sie wischten seinen Ruf wieder weg und ließen ihn als den glorreichen Sohn und Nachfolger von dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan dastehen.
Doch was sie nicht wussten ist, dass die Cosa Nostra sowas nicht einfach so hin nimmt und was BEIDE nicht wussten ist das eine kleine nicht allzu große Droge im Jahr 2016 den Umlauf machen und Beide das Leben zu Hölle machen würde.




Ihr fragt euch warum? Ganz einfach meine Süßen. Die Droge ist eine ganz kleine Sache, die weder leicht aufzunehmen ist noch leichte Nebenwirkungen hat.
Eine kleine Droge die über Leben und Tod entscheiden und die Frei zugänglich für jeden ist. Sie nennt sich Free Spirit.
Eine Droge, die am Anfang starke Schmerzen verursacht - fast wie beim sterben - und dann den Körper überlässt ob dieser weiter leben will oder nicht.
Besteht man die Schmerzen, bekommen einige eine Belohnung (nicht alle!) wie zum Beispiel eine kleine Gabe - Elemente beherrschen, foltern, Immun gegen etwas sein etc .... sollte man jedoch die Schmerzen nicht bestehen stirbt man. Ein kleines Risiko, das viele eingehen, weswegen es schon nach einigen Wochen über 100 Tote gab.
Wie es dazu kommt? Die Droge, Free Spirit, verändert,zerstört und erneuert einige Gene, weswegen es zu den starken Schmerzen kommen kann. Die menschlichen Gene, die bei der Evolution deaktiviert wurden, werden wieder zu 100 % Aktiv und verändern jeden Mensch auf ihre eigene Weise. Auch bei diesem Prozess kann es zu Ausschweifungen kommen, sodass die Gene sich Falsch zusammen bauen und der Mensch nach einigen Tagen erst stirbt.

Eine kleine Droge mit sehr viel Macht.. und nicht nur die Cosa Nostra will, sondern auch die Reagans wollen sie. Doch Beide mit verschiedenen Vorhaben..
Die Cosa Nostra will sie um es für sich zu nutzen und die Reagans wollen sie um sie zu vernichten.
Wer wird sie kriegen? Was wird mit der Genovese Familie? Werden sie einen neuen Oberhaupt bekommen? Was wird mit der Empire League? Stirbt letztendlich John D. Reagan oder gibt es noch mehr Opfer?
Und was wird jetzt eigentlich aus der Droge..? Nimmt sie mehr Opfer mit sich? Oder werden noch mehr neue Menschen geschaffen?
Komm in die Empire Generation und finde es herraus!





Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#4

RE: Eure Anfragen

in Partneraplication & Response 07.03.2016 11:07
von Kingsblood
avatar



Hallo liebes Forenteam,

wir würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen und freuen uns über eine positive Rückmeldung von euch!
Kurz zu uns, wir sind ein Game of Thrones RPG, das Anfang der dritten Staffel ansetzt. Freecharas sind ebenso erwünscht wie Seriencharaktere, deren Schicksal ihr selbst bestimmen könnt!
Näheres zur Story findet ihr in unserem Forum.

Eckdaten:
- Game of Thrones RPG ab Anfang Staffel 3
- FSK 18
- Ortstrennung
- sowohl Seriencharas als auch Freecharas willkommen

Links
Forum || Story || Regeln || Gesuche || Charaktervezeichnis
Rückmeldung zur Partnerschaftsanfrage

Danke für eure Zeit und liebe Grüße vom Team des
Kingsblood

nach oben springen

#5

RE: Eure Anfragen

in Partneraplication & Response 08.03.2016 21:17
von Before Sunrise
avatar





Hallo liebes Forum.
Wir sind ein neues FSK 18 Fantasy Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Daher stellen wir uns vor.



Storyline:

Eine Legende besagt, dass vor einigen Jahrtausenden ein Adelspaar lebte, welches schon bald Nachwuchs erwartete. Jedoch drohte die Frau zu sterben, woraufhin der Mann um Hilfe bat. Diese bekam er vom obersten der Dämonen, welcher ihm versprach seine Frau und die beiden ungeborenen Kinder zu retten, im Austausch dafür verlangte er eine Seele. Zudem würden die Kinder keine normalen Menschen sein. Der Ehemann bedachte die Vorderung nicht genauer, weshalb er in seiner Sorge der Gegenleistung zustimmte.
Die Frau wurde gesund und gebar nach neun Monaten ihre Zwillinge, allerdings verstarb sie, denn der Dämon forderte ihre Seele. Der Ehemann war geschockt darüber und empfand Hass in seinen beiden Kindern, doch statt sie zu töten, setzte er sie aus. Das Kind, welches spitze Zähne aufwies und zudem lichtempfindlich war, lebte fortan in einer Höhle, während das andere mit Fell bedeckt in den Tiefen des Waldes sein Zuhause fand.
Jahre später trafen sich die beiden zum ersten Mal und gründeten gemeinsam eine Stadt und lebten fortan in dieser.

Serrated. Eine Millionenmetropole, in welcher das Leben tobt. Angezogen von der Vielfalt der Stadt ist es nicht unüblich, dass Touristen durch die Straßen des so belebten Serrated schlendern. Doch die Stadt scheint nicht das zu sein, was sie vorgibt.
Denn unter den ahnungslosen Menschen leben noch immer übernatürliche Wesen, welche in Zwietracht leben.
Als der Alpha des South Serrated Rudels tot aufgefunden wird, werden sofort die Vampire verdächtigt. Es scheint ein Krieg unausweichlich, doch waren es wirklich die Vampire? Gibt es einen Verräter im Wolfsrudel? Oder war es ein Dämon, der seine ganz eigene Intrige spinnt? Denn eines ist sicher, die Dämonen wollen, dass die verfeindeten Wesen aufeinander los gehen. Kann Livia das Erbe ihres Vaters fortführen und verhindern, dass ihr Rudel auf die verfeindeten Vampire losgehen? Oder verfällt sie selbst ihren Rachegelüsten? Und warum tauchen plötzlich vermehrt Engel in Serrated auf?
Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte und führe sie fort, hier in Before Sunrise.



Wichtige Links

Zum ForumBestätigung/AblehnungUnsere WesenWichtige Listen



Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Das Before Sunrise Team

nach oben springen

#6

RE: Eure Anfragen

in Partneraplication & Response 08.03.2016 21:29
von Knights Ridge
avatar





Hallo liebes Forum :)

Beim durchstöbern der Forenwelt, ist uns euer Forum aufgefallen und da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Nachbarn für unsere kleine Stadt Knights Ridge
Daher möchten wir bei euch gerne für eine Partnerschaft anfragen und hoffen auf eine postive Antwort und vor allem, auf eine Chance von euch :)

Kurz zu uns:
Wir sind ein Real Life RPG, welches in Knights Ridge spielt!
Knights Ridge selbst ist ein fiktiver Ort!
Unser FSK beträgt die Altersstufe 16 Jahre!

>> Antwort auf die Anfrage
>> Stadtgeschichte
>> Einwohnerverzeichnis



nach oben springen

#7

RE: Eure Anfragen

in Partneraplication & Response 27.04.2016 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, liebes Team und liebe Mitglieder!

Ich komme aus dem Forum 'No Second Chance' {rund um die Uhr erreichbar unter: http://no-second-chance.xobor.de } zu Euch. Mein Eintreffen hier war reiner Zufall und doch, wenn ich mich hier etwas genauer umsehe, gefällt es mir gut bei Euch. Daher hinterlasse ich Euch nun auch diesen kleinen aber feinen Eintrag.

'No Second Chance' ist ein Forum welches sich um die HBO - Hit Serie "Game of Thrones" dreht. Wir haben nun eine Weile an unserem Forum gebastelt und öffnen jetzt endlich unsere Tore für die Außenwelt und fleißige Fan Schreiberlinge die mit uns gemeinsam die sieben Königslande und alles darüber hinaus entdecken wollen.

Wir freuen uns über Charaktere der Serie, erfundene Charaktere und auch über Charaktere die laut Serie bereits ihr Ende fanden. Wir können es kaum erwarten gemeinsam mit weiteren Spielern das beste aus den jeweiligen Charakteren herauszuholen.

Die wichtigsten Links unseres Forums sind:

- http://no-second-chance.xobor.de/t21f36-...-Storyline.html
- http://no-second-chance.xobor.de/t1f3-Un...ktere.html#msg1
- http://no-second-chance.xobor.de/t3f5-Es...chten.html#msg3
- http://no-second-chance.xobor.de/t22f4-Gesuche.html#msg31
- http://no-second-chance.xobor.de/t13f7-I...sein.html#msg15
- http://no-second-chance.xobor.de/t11f8-J...uf-Anfrage.html

Nun wo ich am Ende angekommen bin, verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen und einem kleinen Video von Euch. Ich wünsche Euch liebes Team, liebe Mitglieder, liebes Forum noch einen wunderschönen Tag und natürlich alles Beste für euer wundervolles Projekt hier!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Belle Cavanan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: